2019

 

02.05.2019

Der geänderte Zeitplan ist online!

 

18.04.2019

Bitte denkt an Eure Musik! Sendet sie per Email bis zum 19.04.2019 wie in der Ausschreibung beschrieben!

Der vorläufige Zeitplan ist online!

 

27.03.2019

Unsere Vorbereitungen für den Voltitag am 4. Mai 2019 laufen in vollen Zügen. Die Ausschreibung ist online und liegt dem LV zur Genehmigung vor. Nennungsschluss ist der 8.4.2019.

 

Richter: Cornelia Thomas & Carola Mendel

Liebe Voltifans,

 

wir haben uns wieder entschieden alle Hebel in Bewegung zu setzen um den Voltitag auch dieses Jahr auf die Beine zu stellen. Die Vorbereitungen laufen.

 

Wir laden wieder recht herzlich, diesmal allerdings am 4. Mai 2019 zu unserem Voltitag auf der Anlage des Rostocker Pferdesportvereins ein. Zum 7. mal in Folge wird auch diese Veranstaltung wieder ein Tag für unseren Nachwuchs in MV und natürlich alle die Spaß am Voltigieren haben. Das WBO Turnier richtet sich vor allem an Gruppen und Einzelvoltigierer bis 16 Jahre. Ein paar Kostümprüfungen am Holzpferd sind auch wieder dabei und natürlich die Einzel - Trophy am Pferd und Holzpferd. Wir freuen uns auf Euch. Kleine Info, wer seinen eigenen Becher mitbringt, bekommt Kaffee und Tee zum günstigeren Preis (für den Umweltschutz). 

 

Liebe Grüße
Team Rostock

 

Infos könnt Ihr unter katjabanzet@web.de erfragen.

 

 

2018

Richter: Cornelia Thomas & Hannah Moderow

Die Ausschreibung ist genehmigt!

 

Boxen stehen nur begrenzt zur Verfügung.

Pferdepässe nicht vergessen und am Eingangstor mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung vorzeigen.

Eure Pferde müssen geimpft und entwurmt sein!

 

 

_________________________________________________________________________ 

 

2017

Richter: Dennis Ahrens & Verena Kühnapfel

Ein langer , scheinbar nicht zu endender Tag ist zu Ende.

Wir haben uns über die zahlreichen tollen Starter gefreut und die Ausdauer unserer beiden Richter :) Vielen Dank an alle Helfer im Hintergrund die den ganzen Tag für eine schöne Veranstalltung gesorgt haben. Ohne Euch wäre so ein schöner Tag für unsere Voltis nicht möglich gewesen. Danke das man sich auf Euch verlassen kann :-)

 

Vielen Dank allen Teilnehmern, Richtern, Helfern und besonders den Sponsoren für diesen wunderschönen gelungenen Voltitag am 1. Mai 2017 :-)

Wir hoffen,  dass es auch Euch allen gefallen hat und freuen uns auf einen weiteren Voltitag am 1.5.2018 ...diesmal dann ein Dienstag

 

 

  

________________________________________________________________________

 

 

2016 - ausgefallen

Richter: Janine Sick & Dennis Ahrens

 

 

_________________________________________

 

2015

Richter: Verena Kühnapfel & Janine Sick

Die Ausschreibung ist da, und vom LV genehmigt.

 

_________________________________________________________________________________

 

2014

Ein schöner Tag mit viel Sonne und vielen schönen Darbietungen ist zu Ende. Vielen Dank an alle Helfer im Hintergrund die den ganzen Tag für eine schöne Veranstalltung gesorgt haben. Ohne Euch wäre so ein schöner Tag für unsere Voltis nicht möglich gewesen. Danke das man sich auf Euch verlassen kann :-)

Wir wünschen allen eine gute Heimreise. Bis nächstes Jahr... 1.5.2015.....ein Freitag  ;-)

 

Die Ergebnisse sind online.

Richter: Dennis Ahrens & Verena Kühnapfel

 

Die Ausschreibung ist genehmigt.

Beachtete bitte die Ergänzungen!

 

aktueller Zeitplan ist Online / geändert 30.4.2014

 

_________________________________________________________________________________

 

2013 

Die Ergebnisslisten sind online. 

Richter: Dennis Ahrens & Kerstin Nimmesgern